Barcelona heraus zu überwinden Espanyol in Katalanisch Derby

Barcelona einen Schritt näher zu gewinnen La Liga und in-turn ergreifen, um die katalanische prahlen aussehen zu bewegen, wenn sie die kurze Reise in die Power8-Stadion machen Stadt zu Angesicht Rivalen Espanyol am Samstagnachmittag.

Das Spiel gegen Seiten Sergio ist eine der kniffligsten verbleibenden Vorrichtungen in ihrem Bestreben, die Barca um den Titel, mit einer Reise nach Atletico Madrid am vorletzten Tag der Saison die andere, aber ihre aktuelle Form und letzten Treffen mit ihren Nachbarn machen Luis Enrique Männer groß Favoriten für den Sieg bei 1/4.

Barca sitzen oben auf La Liga dank acht Siegen in ihren letzten neun Spielen, und sie haben alle sechs ihrer früheren katalanischen Derbys gewonnen, nur ein Ziel auf dem Weg Gegentor.

Sie haben kein Derby seit 2009 eine 2-1 Niederlage auf heimischem Boden, ein Lauf von elf Spielen ohne Niederlage verloren.

Die Chancen stehen gegen Espanola, aber nicht nur, dass sie in Barcelona unter der Woche Champions League nutzt sorgen müde Beine unter Luis Enrique Männer hoffen, aber sie werden auf eine gute Heimbilanz zu bauen suchen, die sie halten, saubere Bettwäsche in fünf der letzten sieben Heimspiele gesehen hat.

Für eine Außenwette, die Quoten von 24/5 sind einen Blick wert für Espanyol ein Schock und in Turn geben Real Madrid einen Schub im Rennen um den Titel zu führen.

Das defensive Solidarität wird von Barca brillanten Angriffsspiel gegenüber, die ihnen ein Tor mehr als zwei Tore in sieben der letzten acht Spiele gesehen hat.

Lionel Messi, der einen Hattrick erzielte in seiner Mannschaft 5-1 Sieg über Espanyol im Rückspiel, hat 35 Tore in der Liga in dieser Saison und ist 13/5 erste Tor.

Neymar wird sich darum bemühen, auf die beiden Ziele hinzuzufügen er gegen Paris St. Germain saldiert in der Woche. Der Brasilianer ist 4/1 den Torreigen zu öffnen.

Der ehemalige Liverpool Mann Luis Suarez hat auch gefunden, seine Füße im Camp Nou mit acht Tore in den letzten zehn Spielen. Der Uruguayer ist 7/2 den Stillstand zu überwinden.

Real Madrid Gesicht heikel Celta Herausforderung

Das zweitplatzierte Real Madrid die Chance zu antworten Barcelonas Derby Performance bekommen, wenn sie Celta Vigo in Galizien am Sonntagabend gegenüber.

Carlo Ancelotti Männer haben die Favoriten-Tag am 07.04 für den Sieg, aber Balaidos wurde für La Liga der besten Teams in dieser Saison eine heikle Ort zu besuchen.

Celta schlagen Titelverteidiger Atletico Madrid, statt das viertplatzierte Valencia und schob Barcelona den ganzen Weg.

Madrid kann keine Ausrutscher im Titelrennen leisten, aber der Vigo-Club wird aus ihrer Besucher Titelhoffnungen und Chancen von 39/10 Blick attraktiv für eine externe Wette dent.

Der Europameister übte viel Energie in ihre Mitte der Woche den Sieg über Atletico Madrid und wird ohne Stern Namen wie der ehemalige Mann Tottenham Hotspur Gareth Bale, Karim Benzema und Luka Modric sein.

Manchester United Darlehen Mann Javier ‚Chicharito‘ Hernandez den Tag gegen Atleti mit seinem späten Sieg gerettet Madrid durch den Einzug ins Halbfinale zu schicken und die ‚Little Pea‘ ist 4/1 erste in Galicien zu punkten.

Cristiano Ronaldo Scoring-Rate in dieser Saison ist so, dass er 1/2 ist jederzeit ein Tor und fügen Sie den 39 Liga-Tore er in dieser Saison bereits hat.

Wenn Celta einen unvergesslichen Tag im Büro zu genießen sind, werden sie Frontmann und der ehemalige Barcelona-Spieler Nolito in Top-Form benötigen.

Der 28-jährige erlegt den Gewinner für seine Seite in Eibar am letzten Wochenende und er ist 15/2 den Torreigen mit seinem zehnten Liga Streik der Kampagne zu öffnen.

Der Rest der La Liga

Athletic Bilbao machen die lange Reise nach Cordoba am Freitag Abend für drei Punkte suchen, um ihre Chancen auf die Qualifikation für die Europa League einen großen Schub geben wird.

Ernesto Valverde Männer kann Europa auf dem siebten Platz erreichen, wenn Sevilla ihren Titel behalten oder Barcelona schlagen sie in der Copa del Rey Finale.

Sie sitzen drei Punkte hinter Malaga ins Wochenende gehen, sollte aber einige Probleme haben, in einer Cordoba Seite für die Segunda Division gebunden sehen aus.

Athletic 19/20 für den Sieg und das sollte so angenehm Wette sein, wie Sie das ganze Wochenende in Spanien erhalten die Andalusier gegeben haben, nicht in 14 Spielen gewonnen und acht Punkte Rückstand auf die Sicherheit.

Die Basken sollten auch stark genug sein, um mit einem Vorsprung von mehr als zwei Tore zu gewinnen.

Sie sahen Getafe 4-0 letzte Mal in La Liga aus und sind 31/4 um mehr als zwei gegen die Liga der schlechteste Mannschaft auf Form zu gewinnen.

Sturm Aritz Aduriz traf zweimal in diesem komfortablen Sieg zum letzten Mal aus, und er ist eine gute Wette auf 4/1 den Torreigen in Cordoba zu öffnen.

Atletico Madrid muss ihre Aufmerksamkeit auf La Liga drehen, nachdem sie in der Woche von Rivalen Real Madrid aus der Champions League geklopft wird.

Sie begrüßen Elche auf die Vicente Calderon und sie konnten ihre Frustrationen aus dem abstiegsbedrohten Seite nehmen.

Elche gegeben haben, ihr Überleben hofft, einen großen Schub mit Back-to-back gewinnt aber Diego Simeone Männer sollten für sie zu stark sein, da sie den dritten Platz in La Liga aussehen zu sichern.

Atleti sind 2/11 für die drei Punkte, aber bessere Quoten angeboten für Simeones Seite die Führung in beiden Halbzeit und Vollzeit (15.08) zu haben.

Sie konnten am Calderon diese Leistung in sieben der letzten acht Spiele zu erreichen.

einen freien Tag in der Woche Stern Mann Antoine Griezmann hatte für das erste Tor aber bei 13/5 erzielte der Franzose eine gute Wette ist er in dieser Saison hat bereits mit dem Opener zu den 20 Ligatore hinzuzufügen.

Levante weiterhin ihren Kampf ums Überleben, wenn sie die spanische Hauptstadt besuchen Mittelfeld der Tabelle Getafe am Samstagabend zu stellen.

Der Valencia-Club sind verzweifelt nach Punkte sie aus der Abstiegs Falltür weg zu bewegen, aber ihre Form weg von zu Hause hat, ihre Bemühungen nicht geholfen.

Lucas Alcaraz Männer verloren haben sieben der letzten acht Liga auf ihren Reisen passt, und sie haben auch nicht in fünf der letzten sieben punkten.

Getafe kann zahlreiche Verletzungen und Aussetzung Bedenken haben, aber sie sollten die Begegnung bei 23/20 Rand.

Verwenden Sie keinen Thriller und Quoten von 23/5 erwarten eine enge umkämpften 1-0 Sieg für die Gastgeber sieht ansprechend.

Real Sociedad und Villarreal haben beide gezeigt gute Form in Patches und über längere Zauber dieser Saison, aber sie treffen sich in Anoeta am Samstagabend, die ihre jeweiligen winless Läufe zu beenden.

David Moyes ‚La Real nicht in vier gewonnen und sind für eine Mitte-Tisch Finish bestimmt, während Villarreal hervorragende Saison hat ohne Sieg in acht Spielen, die Schienen in den letzten Wochen abgehen.

Ein Unentschieden sieht die beste Wette 9/4 bei der Form von beiden Seiten gegeben, vor allem bei Villarreal ihre letzten vier Auswärts Zeichnung übereinstimmt. Beide sind in der Lage, die Rückseite des Netzes zu finden, so dass ein 1-1 Patt attraktiv bei 22/5.

Malaga sieht ihre europäischen Bestrebungen auf Kurs zu halten, indem ein Fünf-Spiel sieglos Lauf zu beenden und die Sicherung drei Punkte gegen Depurative La Coruna in La Rosaleda am Sonntag kämpfen.

Javi Gracia Männer haben nicht in fünf Ligaspiele gewonnen, aber sie erlaubt einen Seite Depor, die in zehn nicht gewonnen haben und die ohne suspendierte Paar Sidnei und Toche sein wird.

Die Galicier wird für jeden Ball Schrott, wie sie sich dem Boden drei aus, aber sollte der Costa del Sol Club halten zu sichern siebten Platz ihre Hoffnungen in Takt an diesem Wochenende mit drei Punkten in der Lage sein Blick zu schleppen. Sie sind 11.08 bis Tasche drei Punkte.

Juanmi und Nordin Amrabat, sowohl bei 9/2, sind wahrscheinlich Torjäger des Malaga.

Es ist ein echter Abstieg „Sechs-Punkte“ im Estadio de los Juegos Mediterraneos am Sonntag, wenn Almeria Eibar begrüßen.

Beide Seiten kämpfen um wichtige Punkte zu helfen, sie zu bewahren ihre Top-Flugstatus, aber Heimvorteil sollte Art nach Almeria sein, der Granada 3-0 am Ende das letzte Mal in einem anderen Knirschen Kampf absägen heraus auf heimischem Boden.

Die Gastgeber sind 23/20 einen entscheidenden drei Punkte Anspruch und das Basken Outfit weiter in Schwierigkeiten zu ziehen.

Eibar kämpfen auch für Ziele, gescheitert an fünf der letzten sic Reisen punkten entfernt und ein Almeria sauberes Blatt sieht gute Chancen bei 7/5.

Ein unterhaltsamer Zusammenstoß erwartet am Sanchez Pizjuan am Sonntag beim Europa-League-Halbfinalisten Sevilla Gastgeber Rayo Vallecano.

Beide Teams sind zwei der unterhaltsamsten im spanischen Fußball zu sehen und während Trainer Angriff Paco Jemez zu sein scheint, spielt seine Finalspiele als Trainer der Madrilenen, Sevilla wird auch durch ihre Mitte der Woche europäischen Erfolg gegen Zenit Auftrieb gegeben werden.

Die Andalusier kann einige müde Beine von dieser aufreibenden Begegnung und lange Reise, aber ihre Heimatbasis hat eine Festung gewesen, für 24 Spielen ungeschlagen gegangen.

Das hat zu Quoten von 4/11 in Folge für Unai Emery Männer mit drei weiteren Punkten, die ausgeführt werden, um fortzufahren.

Erwarten Sie Ziele, und das lässt die Quoten von 85/40 für beide Hälften mehr als 1,5 attraktiv zu erzeugen.

Kolumbianer Carlos Bacca feierte seinen 100. Sevilla Auftritt mit einem entscheidenden Tor in Russland am Donnerstag Abend, und er ist 3/1 den Torreigen am Sonntag zu öffnen.

Valencia und Granada Dinge wickeln im Mestalla am Montagabend und Nuno Espirito Santo Männer aussehen wird, um wieder von ihrer Niederlage in Barcelona am vergangenen Wochenende getroffen und einen Schritt näher zu bewegen, um die Sicherung ihrer Rückkehr in die Champions League mit einem Sieg.

Los Che sind 3/10 für den Sieg und wehe Stapel auf den Abstieg Granada bedroht, die neun ihrer verloren haben letzten zehn Auswärtsspiele in La Liga.

Die Andalusier haben auch mindestens zwei Tore in den letzten zehn Spielen auf ihren Reisen kassiert, während Valencia saubere Bettwäsche in ihren vorherigen fünf Spielen im Mestalla gehalten haben, ist es eine große Herausforderung für Granada zu machen.

Valencia 8/11 eine wahrscheinliche sauberes Blatt zu halten und eine Gewinnmarge von mehr als zwei Tore sieht attraktiv bei 21/10.

Paco Alsace gesetzt, um die Linie zu führen und ist die gemeinsame Top-Torschütze für Valencia mit acht Liga-Tore auf seinen Namen. Er ist eine gute Wette, die Wertung bei 16/5 zu öffnen.