Der Greyhound Derby Erste Runde Vorläufe

800px-greyhounds_rennbahnWas für ein Knacken Nacht von Rennen müssen wir heute Abend mit der ersten Runde Wärmen 2015 Greyhound Derby von Wimbledon live auf Racing Post Greyhound TV freuen uns und wettbewerbsfähige offene Aktion von Romford zu versuchen und zu trainieren – es sollte ein Cracker sein!

Das erste Rennen hervorzuheben ist die 7,25 von Wimbledon und der Windhund , die dem Spiel könnte eine wichtige Forderung für die endgültige Auszeichnung von der Charlie Liter Zwinger in TEDS LAST (T3).

Die leicht gelaufen Junge machte einen großen Eindruck in einer aktuellen Studie über Kurs und Distanz und mit einer weiteren Verbesserung wahrscheinlich der Sohn von Vans Escalsde sieht ein ein während des gesamten Wettbewerbs zu folgen.

Der Schlüssel zu diesem Rennen wird die Pause sein, müssen Teds Last eine anständige Pause das Tempo auf seiner Innenseite zu löschen und Farley Mond (T5) und Taranis Bolt (T6) in die erste Kurve als diese beiden Rivalen anständig kann zu halten, zeigen früh Tempo.

Blick Etwas später für QUEEN ASIA von T3 in der 8.42.

Die leicht gelaufen paced früh Art hat in den letzten Studien sehr gut gelaufen und mit einem ihrer besseren Pausen können sie dieses Feld und Kick für zu Hause den Rücken hinunter gerade führen, sie müssen jedoch in bester Art und Weise zu brechen.

In einem Rennen mit den Gleichen von Jaytee Hawaii (T1), letzten Jahren Windhund-Derby Sieger Salad Dodger (T2) und die Verbesserung der breiten Läufer Shotgun Harley (T6) in der Opposition kann unsere Auswahl nicht leisten, ihre Fang Stiefel zu Hause zu lassen.

Die 9.15 ist ein Knacken Rennen und es ist wirklich alles auf die Pause, mit Sidarian Blaze (T1), Kippers Usian (T3) und Mash Mad Blackie (T6) alle im Rennen der Lauf in der ersten Kurve von entscheidender Bedeutung sein wird.

 

Basierend auf einem Grundstück ziehen breiten könnte es sich lohnen, eine Chance auf dem Matt Dartnall Einnahme trainiert MASH MAD BLACKIE in T6.

Als Solo breite Samen im Rennen, der Sohn Droopys Scolari sollte einen klaren Durchgang in der ersten Kurve zu genießen und das könnte der entscheidende Faktor in einem sehr konkurrenzfähigen Wärme sein.

Alle drei Windhunde sind in der Lage tief in den Wettbewerb gehen, aber mit nur zwei Qualifikationsplätze zu gewinnen gibt es einige enttäuscht Verbindungen nach dem Rennen sein.

Die Verbesserung der Youngster Rio San Marino (T2) sieht man im Jahr 2015 folgen, aber könnte dieser Hitze ein wenig auf der heißen Seite.

Einer der führenden irischen Hoffnungen läuft in der 9.48 von T3 Ballymac MATT . Die leicht gelaufen Junge war sehr beeindruckend in einer aktuellen Spur und mit so etwas wie eine klare Sicht in die erste Kurve wird die Liam Dowling ausgebildete Läufer sehr schwer zu schlagen sein.

Der Schlüssel zum Rennen wird der Bruch mit frühen Tempo auf seiner unmittelbaren innen in Bubbly Ninja (T1) und Glenpadden Rock (T2) über unsere Auswahl sein wird seine Spur Handwerk zu verwenden, um einen frühen Beule zu vermeiden. Halten Sie Ausschau nach Romany Rouge (T6) aus der letzten Kurve, fing die Peterborough raider das Auge zum letzten Mal aus über Kurs und Distanz und wäre eine Gefahr für alle, wenn in Schlagdistanz.

Drüben bei Romford Ausschau nach BOLSHOI BOOZE von T4 in der 10.11 offenen Rennen über die Standard – 400 – Meter – Reise. Unsere Auswahl hat Form spät in fliegen , und wenn er einen seiner fliegenden Schnitt der wiederholt wird er dieses Feld führen und alle machen.

Es ist aber alles auf die Pause, mit viel frühen Tempo in Opposition Bolshoi Booze nicht leisten können, die Pause zu verpassen.

Samstag – Wimbledon live auf Racing Post Greyhound TV

Die vierte und letzte Nacht des Jahres 2015 Greyhound Derby ersten Runde Vorläufe sind live auf der Racing Post Greyhound TV am Samstag, und es verspricht ein Cracker mit vielen der Ante Post suchen Schlange führenden Lichter zu sein für die nächste Runde des Wettbewerbs zu qualifizieren.

Bemerkenswerte Läufer am Samstagabend gehören Viking Jack (T6) in 7,39, Droopys Ward (T1) in 8,58 und Droopys Nidge von T5 in der 10.18.

Wie immer können Sie diese Auswahl über in unserem täglichen Windhund Wetten Nabe zurück. Viel Glück, wenn Sie eine Wette auf die Windhunde mit uns an diesem Wochenende sind mit !.