Toffees können die Dynamo auf Merseyside Stall

Everton Form in der Europa League steht in krassem Gegensatz zu ihren Problemen in der Premier League und Roberto Martinez Männer Lust auf ihre Chancen auf weitere Fortschritte gegen Dynamo Kiew. Aber sie werden wahrscheinlich brauchen die erste Etappe zu gewinnen, sich in der Ukraine nächsten Woche eine Chance zu geben.
Die Toffees abgerissen Young Boys in der Schweiz in der letzten Runde und erzielte dabei sieben Mal in den zwei Beinen. Romelu Lukaku erzielte fünf ihrer Ziele und der belgische Nationalspieler kann eine echte Hand voll, wenn sie in der Stimmung sein.

In der Tat ist es ein bisschen ein Rätsel, warum die Reds zu kämpfen haben, so schlecht im Inland in dieser Saison, obwohl sie wichtige Akteure, um Verletzungen im entscheidenden Moment verloren haben und einige streben nach wie vor für ihre beste Form.

Ross Barkley, Leighton Baines, Phil Jagielka und John Stones sind alle Internationals England jedoch während Darron Gibson, Seamus Coleman und James McCarthy für die Republik Irland spielen, damit es nicht ein Mangel an Erfahrung oder Qualität. Sie werden die Unterstützung einer großen Menschenmenge im Goodison Park, aber das ist unwahrscheinlich Dynamo zu entmutigen.

Serhiy Rebrov Team gewann fünf ihrer sechs Gruppenspiele und derzeit ganz oben auf der ukrainischen Liga.

Andriy Yarmolenko, Holländer Jeremain Lens und Marokkos Younes Belhanda sind alle Top-Klasse-Spieler, aber sie haben das Hinspiel der letzten 32 Krawatte auf Französisch Seite verlieren Guincamp und Gesicht Teil ihres Stadions für die zweite Etappe dieser Bindung nach einem Pitch geschlossen Invasion führte zu sein Heimspiel mit Guincamp vorübergehend ausgesetzt werden.

Everton haben ein bisschen eine Jekyll-und-Hyde-Team geworden, aber sie haben die Qualität haben einen langen Weg in der Europa League zu gehen, wenn sie ihr Bestes XI auf dem Spielfeld zu bekommen und scheinen den Wettbewerb ernst nehmen werden.

Sie haben eine gute Bilanz im Goodison und kann eine Runde von 16-Hinspiel Führung in die entscheidende Spiel nehmen als Dynamo eine viel gefährlicher Outfit auf ihrem eigenen Rasen sind. Die Toffees sind 5/4 und insgesamt drei Ziele können bei 13/4 gesichert werden.